Wir gratulieren der Gewinnerin , Sabine Jung zum 1. Preis bei unserem Frühlings Event Wettbewerb.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Herzlichen Dank dem Sponsor
Blaser Swisslube AG für die grosszügige Spende.



Impressionen Frühlingsevent


 

New Balance Fussballschuhe? Das ist für viele erst einmal ungewöhnlich, denn New Balance ist für die meisten immer noch ein reiner Sneaker Hersteller mit dem grossen N.
Seit Ende 2014 hat sich allerdings einiges geändert. New Balance versucht nun den Fussballmarkt anzugreifen. Bisher mit relativ grossem Erfolg.

 

Mit Jesus Navas, Vincent Kompany, Samir Nasri oder Aaron Ramsey hat sich New Balance sofort hochkaratige Spieler ausgesucht, die die neuen Fussballschuhe optimal präsentieren. Gerade Jesus Navas, der mit seinem unglaublichen Tempo stets auffällt ist eine hervorragende Wahl.

Nicht nur der FC Liverpool, FC Sevilla, FC Porto, auch wir  schwören auf New Balance Fussballschuhe.


 

Beispielhaft für Innovation steht das Thema Radwandern bei Maier Sports.
Für die kommende Saison haben wir das Segment Radwandern neu in unserer Kollektion aufgenommen.
Outdoorer sind Multisportler. Viele gehen gerne wandern und sind genauso mit Begeisterung auf dem Bike wie auf dem E-Bike unterwegs. Die speziell für diese Zielgruppe Radwander-Kollektion
von Maier Sports wurde für’s 2017 weiterentwickelt und ausgebaut. Bekleidung die den besonderen Ansprüchen beider Einsatzgebiete gerecht wird. Hosen, Midlayer und Jacken, die auf dem Bike ebenso überzeugen wie beim Wandern und auch in der City oder im Biergarten.

 

Die Radwander-Kollektion kombiniert volle Funktion für Bike und Wandern mit einem modisch legeren Stil, der auch im urbanen Umfeld überzeugt.